Ego Rodenkirchen
17. September 2017
Bunte Burger
31. Juli 2017

In ihrer Küche nannten die Inhaber des Restaurants ihn „Den vierten König“

Wer hätte gedacht, dass Jaspreet Dhaliwal diesen namen für sein erstes eigenes Restaurant wählen würde. Er kam als Praktikant zu Colette und Jean-Marie Dumaine, wurde einer der besten Lehrlinge bei ihnen und setze mit viel Talent in der WIldkräuterküche des Restaurants der beiden „Vieux Sinzig“ schnell indische Akzente. Weil er aus Köln kam und seiner indischen Heimat ins „la cuisine francaise“ einbrachte, war er für die Inhaber der „vierte König“.

Nun hat er sein eigenes wunderbares Restaurant.

Der Vierte König
Gottesweg 165
50939 Köln
Tel.: +0049 221 – 48 48 12 88
info@derviertekoenig.com
www.derviertekoenig.com

Öffnungszeiten:
Mittwoch – Sonntag: 18°°-23°° Uhr